Sascha Cion Hauser - Bewegte Ferien - Ferienbetreuung für Kinder und Jugendliche in Langenzersdorf und Umgebung


MEHR ERFAHREN

SASCHA „CION„ HAUSER

Die große Herausforderung des Lebens liegt darin, die Grenzen in dir selbst zu überwinden und so weit zu gehen, wie du dir niemals hättest träumen lassen.“





BIOGRAPHY

Ich arbeite bereits seit über 10 Jahre mit Kindern und Jugendlichen im schulischen Bereich als Betreuer und Trainer in freier Bewegung in Rahmen von Vereinseinheiten für die Sportunion Wien.


OUTDOOR

Freerunning ist meine Passion. Es ist eine Art Lebensverständnis sich in der freien Natur ganz natürlich zu bewegen

Natur

Freerunning bedeutet aber auch, auf die Natur acht zu geben und dafür zu sorgen, dass diese so atemberaubend bleibt wie sie ist

ALLES KANN

Freerunning meint, dass meine seine Umgebung für den Sport optimal nutzt. Ob eine Terrasse, ein Geländer, ein Haus…alles kann zu einem Objekt umgewandelt werden

Natürlich ist es mir als Sportler (bekannt als Sascha „Cionn“ Hauser in Parkour und Freerunning) sehr wichtig das die Kinder ausreichend Bewegung bekommen. Aus einer Pädagogen Familie abstammend ist mir der Umgang mit Kindern und Jugendlichen so zu sagen in die Wiege gelegt worden!

 

Selber habe ich 3 abgeschlossene Berufe wofür ich mich dann später aber nicht berufen gefühlt habe da ich den (jungen) Menschen immer schon etwas mitgeben wollte auf ihren Weg des Lebens, und nicht irgendetwas materielles erbauen oder verkaufen wollte!

 

Es ist meine Passion, ich fühle mich dazu vollstens im Stande professionell die Kinder zu betreuen in allen belangen, dennoch betrachte ich mich selber nicht nur als lehrender, ja auch als permanent lernender!


  • AUSBILDUNGEN
  • CERTIFICATES
  • akademisch geprüfter Freizeitpädagoge
  • diverse Werbespots und Drehs für namhafte Firmen wie „Red Bull“, A1 etc


COACHES