Philipp Miksch - Bewegte Ferien - Ferienbetreuung für Kinder und Jugendliche in Langenzersdorf und Umgebung


MEHR ERFAHREN

PHILIPP MIKSCH

Heuer zum zweiten Mal als Bewegungscoach bei den  Bewegten Ferien Langenzersdorf am Start bin ich auch gleich doppelt motiviert. In meinen Rucksack packe ich dafür pädagogische Erfahrung sowie Freude an der Bewegung. 3-2-1 und los!!


BIOGRAPHY

Ob Bergläufe oder Stundenlange Radrennen. Bewegung beflügelt mich, dass zu teilen ist mir sowohl Vergnügen als auch eine Ehre! Meine Eltern sind beide motivierte Marathonis und haben mich schon früh zur Bewegung animiert.

Und auch die 12 h von Langenzersdorf haben mich sowohl als Teilnehmer als auch als Teil des Organisationsteams in den Bann gezogen. Ob Skitouren gehen im Winter oder Rennrad fahren, mir hilft die Bewegung in unserem schnelllebigen Alltag meine Mitte zu finden. Nicht zuletzt meine Tätigkeit als Gedenkdienstleistender im Anne Frank Zentrum hat meine Freude an der pädagogischen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen geweckt . Ich freue mich auf ein das diesjährige Radsportcamp wie ein Schnitzel



  • AUSBILDUNGEN
  • ZUSATZAUSBILDUNGEN
  • Sunlit Actions Übungsleiter
  • Fit Sport Austria Qualitätssiegel Übungsleiter
  • ich fange bald zu studieren an


COACHES



Kids love exploring nature, just let them give a try.



WIR ALS GRUPPE


Wir legen bei unseren Camps viel Wert auf die Gruppenzusammengehörigkeit und das WIR-Gefühl. Von jungen und älteren Kindern. Denn: Bewegung macht Freu(n)de


ZUM PROGRAMM


SCHATZSUCHE


Wir haben zahlreiche Schatzsuch Routen in Langenzersdorf und Wien vorbereitet die gefunden werden wollen. In Teams von 2-3 Kinder laufst du los und suchst mit Karte/und oder Handy den nächsten Zielpunkt


ZUM PROGRAMM


KAYAKFAHREN


Ein fixer Bestandteil jeder Woche ist die Paddelbootfahrt mit den 3er Kanadier Booten. Mit Schwimmweste und Paddel ausgerüstet gehts die Donauinsel entlang. Reinspringen inklusive.


ZUM PROGRAMM


SCHWIMMEN


Wir springen so oft als möglich ins kühle Nass. Volksschulkinder erhalten einen eigenen Schwimmbetreuer und ein super cooles eigenes Schlauchboot und sind damit nie alleine im Wasser.


ZUM PROGRAMM